Ist das Tierquälerei Katze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vermieter schreiben verfassen und die situation schildern und um abhilfe schaffen oder eben das vet amt anzeige erstatten und da sbeschriebene beschreiben, dann kommt wer vorbei

wenn das über stunden geht, ist das nicht in ordnung, mal 10-15min empfände ich als in ordnung, kann ja passieren, das man es nicht bemerkt

das problem ist, die mieter könnten sagen, sie wären nicht dagewesen

Leonie1445663
Fragesteller

Ich hab Sie drauf angesprochen Sie meinen Sie sehen darin kein Problem

Du kannst deinen Nachbarn ja ankündigen, dass du die Katze bei dir reinlassen wirst, wenn sie es selbst nicht schaffen, sich auch nachts um das Tier zu kümmern. Dann kann sie bei dir schlafen und morgens lässt du sie wieder raus. Dann haben deine Nachbarn Pech, wenn die Katze bald lieber bei dir ist, als bei ihnen.

Oder du sagst ihnen, dass sie Futter und eine Kiste zum schlafen ins Treppenhaus stellen sollen. Dann sollte die Katze auch Ruhe geben.

Naja Ruhestörung halt.. Verwalter/Eigentümer melden.

Mal beim Tierschutzverein anrufen.