Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich habe ein Lieblingstier und zwar... 80%
Ich habe mehrere Lieblingstiere und zwar... 20%
Ich habe kein Lieblingstier. 0%
Charania  27.07.2022, 00:15

Welches ist deins?

Luca02869
Fragesteller

Tut mir leid das ich erst jetzt antworte. Mein Liblingstier ist der Delfin. Ich finde Ihre Intelligenz sehr beeindruckend.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe ein Lieblingstier und zwar...

Gepard. Das schnellste Tier und kann sogar miauen und schnurren ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe ein Lieblingstier und zwar...

Katze.

Weil: Katze.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Lieblingstier)  - (Tiere, Lieblingstier)  - (Tiere, Lieblingstier)  - (Tiere, Lieblingstier)
Luca02869
Fragesteller

Da gebe ich dir recht Katzen kann man nur lieben🐱❤ Hab auch selber 1 namens Sisimausi😄

Andrastor  26.07.2022, 23:26
@Luca02869

Herzig. Die beiden in den obigen Bildern hießen Schoko(lade) und Koko(sflocke).

Aber ich hatte schon viele Katzen vor ihnen und irgendwann möchte ich wieder Katzen haben.

Luca02869
Fragesteller
@Andrastor

Ich wünsche dir und deinen Katzen alles Gute und ich bin mir sicher das sie bei dir perfekt aufgehoben sind!

Andrastor  26.07.2022, 23:32
@Luca02869

Ich habe zur Zeit keine Katzen. Die beiden obigen musste ich leider abgeben, da ich gezwungen war in eine kleinere Wohnung umzuziehen. Ich vermisse sie immer noch...

Luca02869
Fragesteller
@Andrastor

Oh das tut mir leid. Sich von seinen Tieren zu trennen ist immer das schlimmste. Ich wünsch dir alles Gute und hoffe das du die Zeit nach der Trennung von deinen Süßen so gut wies geht überstehst!

Andrastor  26.07.2022, 23:43
@Luca02869

Danke, ist schon ne Weile her und ich weiß, dass es das Richtige gewesen ist, aber weh tut es trotzdem.

Ich habe ein Lieblingstier und zwar...

Der Wolf

Fand die Tiere schon immer edel und gleichzeitig niedlich. Wie sie in Gruppen durch die Wälder streifen.. einfach majestätisch.

Außerdem hatte ich immer Hunde und die sind sich ja auch sehr ähnlich. Aber eben wild. Mag auch am meisten Huskys, meine Traumhunde, sehen halt ihren Vorfahren immer noch am meisten ähnlich :)

Ich habe mehrere Lieblingstiere und zwar...

Katzen - Von der Hauskatze hin zu jeder Art von Raubkatze - Die Schönheit und Anmut, das Geschmeidige, die Unbeugsamkeit, die Intelligenz, das Soziale ... Ich fühle mich diesen Tieren sehr nahe und es gab für mich kaum etwas Schöneres, als zu spüren, wie sehr mich meine drei Kater geliebt haben. Ich trauere und vermisse sie auch Jahre danach sehr. ❤

Ich liebe auch Wölfe, Hunde, Heuler, Elefanten, Adler, Orang Utans, Eisbären ... Ich liebe Tiere und kann mir stundenlang Tier-Dokus ansehen, ohne dass es mir zuviel wird.

Ich habe ein Lieblingstier und zwar...

Mein Lieblingstier ist der Löwe - König aller Tiere ✨

Mein Nachnamen bedeutet auch Löwenkind

isilang  27.07.2022, 16:04

Der König der Wüste ... Ich habe ein Foto als Kleinkind mit einem Löwenkind an der Seite, das mindestens doppelt so groß war, wie ich. Der hätte mich locker plattmachen können. Stattdessen hat er sich von mir umarmen lassen. ❤ Ich liebe Löwen auch sehr.