Was ist euer Lieblingstier?

LovePitbulls  13.03.2024, 21:48

Warte nur auf Montag, dann kriegst Du alles zurück!!! Ich erlaube Dir, Angst zu haben!

Laurimatecacy
Fragesteller

Oh, danke, wie schön...😅

LovePitbulls  13.03.2024, 22:14

Freutmich,dassesdichfreut.

Laurimatecacy
Fragesteller

Freutmichdassesdichfreutdassesmichfreut,bittedanke!

LovePitbulls  14.03.2024, 16:09

Freutmichdassesdichfreutdassesmichfreutdasesdichfreutdassesmichfreut 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Laurimatecacy
Fragesteller

So, das wird mir jetzt zu kompliziert, bitte gutefrage, sperre uns nicht!😅🤣🤣🤣🤣

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich liebe ich alle Tiere, aber es gibt natürlich einige, die ich mehr mag als andere.

Meine Lieblingstiere sind in der Reihenfolge der Beliebtheit: Hühner, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen.

Ich mag außerdem auch sehr gerne Schlangen, Kanarienvögel, kleine Wildkaninchen, Amseln, Rebhühner, Buckelwale und Orkas, afrikanische Elefanten.

Hola!

Ich hab viele Lieblingstiere. Aber ich mag besonders Geparden und Schafe. Aber auch Bienen, Affen, Kühe, Hühner, Hyänen, Tauben, Papageie, Chamäleons und Wale :3

Allgemein mag ich alle Tiere (Menschen zählen für mich mittlerweile nicht mehr als Tiere), und sie sind viel besser als wir Menschen.

Schönes Leben!

Alles, was in unserem Garten kreucht und fleucht - und das ist eine Menge! Im Sommer kommen noch die Gartenschläfer hinzu, die in unserer Weinlaube herumturnen und mich mit Weinkernen bewerfen. Einfach herrlich.

Und ich habe eine ganz besondere Beziehung zu Bibern. (Mein Totemtier)

Schaf Ziege Hund Robbe Spinnen Regenwürmer und Schlangen

Woher ich das weiß:Hobby – unterstütze gerne die Umwelt

Katzen und Erdmännchen die sehen so putzig aus :)