Lieblingstier?

4 Antworten

Ich habe kein spezielles Lieblingstier. Alle Tiere sind faszinierend, wenn man sich eine Weile mit ihnen beschäftigt.

Und hier noch ganz viele Antworten für Dich, ich hoffe sie helfen Dir weiter:

Und noch mehr davon findest Du hier: https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=lieblingstier

Das ist eine dieser Fragen die hier bereits mehrere tausend mal(!) gestellt wurden.

Tipp:

Einfach mal die Suchfunktion von GuteFrage (die Lupe oben rechts auf der Webseite) benutzen, gerade bei so allgemein gehaltenen, trivialen Fragen.

Denn die Frage wird ja nicht dadurch besser und die Antworten werden nicht relevanter, wenn die Frage hier alle paar Tage erneut gestellt wird.

Warum wählst Du auf GuteFrage nicht einfach eine der tausenden anderen Fragen nach „Eurem Lieblingstier“ aus und liest die Antworten dort? Denn genau dafür werden hier die Fragen samt Antworten gesammelt und gespeichert...

Urlewas  11.02.2024, 15:50

Irgendwas müssen dienLeure ja fragen, um ihre Langeweile zu vertreiben und nebenbei noch Punkte zu sammeln 😉

Hi, ich habe mehrere:

Esel, Alpakas, Lamas,

aber ganz besonders Pferde 🐴

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieblingstier ist ein Zaunkönig .Mit der kleinste Vogel🐦 in Europa.Wenn er zu besuch kommt vor meinem Küchenfenster dann freue ich mich riesig.🤗🤗

LG Sky. 🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe wo ich kann🤗Ich mag gerne Gummibärchen.🐻
Zitrone273  02.02.2024, 20:44

Ist aber selten oder?

Skyangelforever  03.02.2024, 08:21
@Skyangelforever Ja sehr selten der Zaunkönig.Doch das Wintergoldhähnchen ist der kleinste Vogel Europas.Einer war anfang Januar auch hier.Das erste mal das ich den hier gesehen habe.😊

Mein Freund der Zaunkönig hingegen schon öfters.

LG Sky. .