Was ist euer Lieblingstier?

18 Antworten

Hallo Jojoloverin.

Ich mag alle Tiere, aber Katzen sind meine Lieblingstiere. Ich hatte selbst zwei Kater, die für immer in meinem Herzen sind. 🐈❤🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤

Ich mag alle Tiere. Darunter insbesondere Großkatzen, Schlangen und Greifvögel.

Schlangen, Snakes, Sperpents, Serpentes, Ópheis...

Bild zum Beitrag

Stellvertretend für alle Schlangen meine Lieblings-heimische Natter, die Ringelnatter Natrix natrix.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer
 - (Hund, Katze, Pferd)