Was ist euer Lieblingstier und welche mögt ihr nicht?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag irgendwie ALLE Tiere,weil jedes Tier auf seine eigene Art &Weise besonders ist...💖

Trotzdem habe ich Angst,vor Spinnen😭

WilliamDeWorde  21.06.2023, 21:47

Die Spinnen haben noch mehr Angst vor dir!

Ich habe Katzen sehr gerne. Was ich gar nicht mag, sind Schlangen. Besonders grüne 😳

DianaValesko  25.10.2023, 22:56

die mag ich auch nicht.

Pferde, weil ich sehr gern reite. Ich mag weder Ungeziefer noch Schnecken. Und zum Beispiel keine Wölfe.

Mein absolutes Lieblingstier ist der Löwe .

Aber ein Tier das ich "hasse" habe ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OmuCorsu  22.06.2023, 20:35

Wo stehen Pferde, du bist doch ein Mädchen?

Ich mag sehr viele Tiere, am liebsten habe ich, nebem meinen Haustieren natürlich, Reptilien vor allem Alligatoren. ^^

Bild zum Beitrag

Am wenigsten mag ich unter anderem Mücken, auch wenn die natürlich sehr wichtig im Ökosysthem sind.

 - (Psychologie, Biologie, Hund)