Welches ist dein Lieblingstier?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingstier ist der Panda. Ich finde die einfach super süß und ich finde es auch traurig wie wenige Pandas es noch gibt.

(Deswegen auch der Name xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lieblingstiere sind Hunde. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe bis heute noch zwei Hunde :D aber ich finde Katzen und Füchse auch sehr toll

Meine NR1 der Tiger 🐅 so ein elegantes und Edles Geschöpf. Bin ich auch von chinesischen Sternzeichen und Stolz daruf. Und im Sternzeichen Tiger steht Rubin als Geburtsstein. Und ich bin edelsteine Fan und Rubine. Smaragde. Russische alexandrite. Sind meine größten Lieblinge. Und ich mag noch besonders Graupapageien habe selbst 2 . Die haben sogar ihr eigenes papageienzimmer und dürfen sich frei in der 90 qm Wohnung bewegen. Und ich mag Noch Hyazinth-aras. Senegal Papageien. Kakadus. Und Eulen besonders den UHU der hat was majestätisches an sich . Adler. Totenkopf Äffchen. Kleine panda. Haie . Nachtigall Sie haben einen schönen Gesang . Und ich mag Raben und Krähen Vögel. Und ich finde es schön das jetzt Diverse Papageien in Deutschland heimisch werden. Besonders Halsbandsittiche. Und manche Amazonen Papageien.

Heyy. Kurze Story:

Also ich war damals in Psychotherapie, (war da 10 oder so) und man durfte sich ein Begleittier aussuchen. (War dort hauptsächlich wegen geringem Selbstwertgefühl) Ich wollte zuerst den Löwen haben! Aber mein Bruder (Der an dem Tag da war um mich mit meiner Mutter abzuholen) hat den Löwen kaputt gemacht. Dann gab es nur noch das Nashorn. Und das musste ich dann nehmen. Aber in der Zeit ist mir das Tier dann wirklich sn Herz gewachsen ♥️ Seitdem ist das Nashorn mein Lieblingstier und daher habe ich mich auch RhinoLover genannt.

Um die Frage zu beantworten: Das Nashorn :)

Bild zum Beitrag

MfG

 - (Tiere, Lieblingstier)  - (Tiere, Lieblingstier)

Kaninchen. Ich fühle mich mit ihnen verbunden