Was sollte man von Männern halten, die zu jeder Frau charmant sind, auch wenn sie gar nicht zu haben sind?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Männer sind chronische Flirter. Es ist einfach ihre Art und sie denken sich nichts dabei. Sie gehen spielerisch leicht auf das weibliche Geschlecht zu und versprühen diese unbekümmerte Leichtigkeit, Fröhlichkeit und sind sehr charmant.

"Mein Schatz" zu sagen, heißt bei Ihnen nichts. Auch andere "Nettigkeiten" sind meist nur liebevolle Floskeln. Sie machen sich keinerlei Gedanken über ihr Verhalten und genießen es einfach, wenn Frauen sich geehrt fühlen und er ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Wir du das in Zukunft erkennen kannst?

Einfach so einem Mann zuhören! Ein Mann, der nichts Ernstes mit dir im Sinn hat, wird irgendwann seine Familie erwähnen, sofern er eine hat. Hat er keine, solltest du darauf achten, wie er mit anderen Frauen umgeht. Man sieht es auch in den Augen, ob ein Mann interessiert ist oder nur Spielchen spielt. Achte darauf, ob er generell ein "Entertainer" ist.

ToffeeFee50
Fragesteller

Es ist für uns Frauen echt schwierig zu erkennen ob ein Mann Interesse hat oder nicht

Christina168  15.09.2023, 18:56
@ToffeeFee50

Ja, das stimmt. Leider gibt es auch Männer, die bewusst ihre Familie nicht erwähnen und eine Affäre suchen. Das gilt natürlich für Männer UND Frauen.

Wenn ein Mann richtiges Interesse hat, dann wird er sich auch ins Zeug legen und nicht sofort aufgeben.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann bleibe vorsichtig und gib nicht zu viel preis. Das meine ich in jeglichem Sinne. Schenke ihm erst Vertrauen wenn du dir sicher bist. Sieh ihm in die Augen!

ToffeeFee50
Fragesteller
@Christina168

Also bist du auch der Meinung, dass der Mann den ersten Schritt machen soll in solchen Fall? Ich hatte mir nämlich auch später gedacht, dass ein Mann, der so locker drauf ist auch ohne mühe nach der Telefonnummer fragen würde

Christina168  19.09.2023, 08:37

Dankeschön für's Sternchen

Finde finde so Leute toll, sie brechen schnell das Eis und ich kann mich dann öffnen und Spass bei der Arbeit haben.

Ich würde mir davon ausgehen, dass jemand mehr will, wenn er da nicht deutlicher wird. Und wenn man mit jemanden öfter spricht und den kennen lernt, dann hört man doch schnell raus, ob er vergeben ist und irgendwann auch, ob da vielleicht mehr ist.

Ich würde da niemanden einfach meine Nummer aufdrängen, man kann sich doch auch Zeit lassen und sich erst mal in kollegialer Umgebung kennen lernen.

Ich finde Menschen schlimm, die nur nett sind, wenn sie was von der Person wollen und andere behandeln wie nicht vorhanden. Die gibt es auch. Schön ist, wenn jemand auch zu älteren Frauen und nicht so hübschen genauso nett und leicht flirty ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er mit allen Frauen so umgeht, dann ist das einfach seine Art. Und selbst, wenn du die Einzige wärst, würde ich da noch nicht allzuviele Befürchtungen haben. Ich hatte mal einen Kollegen, der jedes Mal, wenn er mir eine Arbeit abgeben wollte "mein Hase" gesagt hat und der andere Kollege kam immer mit "Schneggerla" um die Ecke. Hab mich mit beiden sehr gut verstanden und es oft vorgezogen mit ihnen zu arbeiten, wenn ich die Wahl hatte. Und hab mir einen Spaß daraus gemacht, mir für sie auch irgendwelche Kosenamen auszudenken.

Bei den meisten Männern habe ich festgestellt, dass sie dich mit den Augen fixieren und permanent intensiven Blickkontakt suchen, wenn sie mit dir flirten.

Es ist offenbar seine Art, auch der vertraute Umgang und sein lockerer Umgang mit Kolleginnen. Solche Männer sind aber auch eher selten. Wenn ein Mann mehr will, wirst du das schon merken, wenn er dir ganz persönlich Avancen macht.

Das interessante daran ist aber, dass du ihn sympathisch und attraktiv findest, nur durch die Art, die er hat und nicht aufgrund äußerer Attribute. Wieviel Menschen könnten attraktiver wirken, wenn sie eine fröhliche, charmante Art an sich hätten!

ToffeeFee50
Fragesteller

Die meisten Männer machen doch heutzutage gar keine Avancen mehr. Wenn ich darauf gewartet hätte, hätte ich nie eine Beziehung gehabt

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Kann sein, das er in seiner Partnerschaft zu wenig Aufmerksamkeit bekommt , und das er durch seine freundliche Art bei anderen Frauen diese sucht

Mir wäre das schon zu aufdringlich, wenn ein Mann mich so schnell mit Kosenamen bombardiert, und auch in den Arm nimmt

Da würde ich schnell auf Abstand gehen

Denke mal daran, das er es mit allen Mädels so macht

Bei solchen Männer ist immer V O R S I C H T geboten ...

Auch mit extrem viel Nettigkeit kann man sehr schnell Frauen ins Bett bekommen

LG Angel