Woran merke ich, dass meine Kollegin mehr von mir will?

9 Antworten

verwechsle freundlichkeit nicht mit zuneigung -- am besten du lernst sie etwas besser kennen in dem ihr mal etwas gemeinsames in eurer freizeit unternehmt -- konzertbesuch oder auf ein bier im biergarten treffen -- gib dir einen ruck, danach weisst du wo du stehst und was geht (oder auch nicht) -- aber bitte nicht aufdringlich werden

wotan38  20.09.2018, 11:43

Freundlichkeit und Zuneigung können schon verwechselt werden, allerdings auch auf der Gegenseite. Das heißt, hinter einer Freundlichkeit kann ohne Weiteres auch Zuneigung verborgen sein.

Nun so arg viel ist das vorerst noch nicht was Dir Deine Kollegin entgegenbringt. Wenn Du mehr erfahren möchtest, dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als gezielt das Gespräch mit ihr zu suchen und sie fürs erste wenigstens mal auf was auch immer einladen ob nun Kaffee oder Eis oder heiße Schokolade oder Cola usw. Wenn sie nicht ablehnt dann ist es zumindest schon mal kein schlechtes zeichen aber bedeuten muss auch das noch längst nichts.

wen sie dich zu einem Date einläd!oder mit dir privat was macht!

PS:Veleicht ist sei einfach nur nett, schau ihr immer ins gesicht dan merkst du es ob sie mehr mag

Reicht das nicht. Zwinkere zurück dann wird das schon. Nur DU solltest die Initiative übernehmen.

Sie ist nur nett denke ich ;)! Wenn sie mehr will merkst du es wenn sie dir auf die pelle rückt usw.. Lg =)