Meine kollegin eins auswischen?

4 Antworten

Ja, das kannst du ihr sagen, aber das hat mit "auswischen" nichts zu tun!

du stellst sie wegen ihrem Verhalten zur Rede, das ist in Ordnung, solange du dich nicht im Ton vergreifst!

Baghira3000
Fragesteller

Naja mit ihr kann man nicht reden sie ist immer sofort eingeschnappt egal ob ich es ihr zuflüstern würde oder schreie es kämte aufs gleiche drauf an

Wonnepoppen  21.12.2016, 13:11
@Baghira3000

"Nur mal so sagen"?????

Das wäre mir egal, soll sie eingeschnappt sein!

Da hilft dann nur ignorieren, so gut es geht!

dann lass sie einfach links liegen und gut ist. warum gibst du dich mit leuten ab, die dich schlecht behandeln?

Baghira3000
Fragesteller

Naja sie sitzt in der klasse neben mir da kann ich ihr schlecht aus dem weg gehen

Vielleicht: "nur so mal sagen hey behandel mich normal und nicht so schlecht", wie du schon meintest...

Oder kipp ihr ein 10 Liter Eimer voll Wasser über den Wanst wenn sie durch die Tür kommt.

Baghira3000
Fragesteller

Haha in der schule das ist keine gute idee sonst muss ich noch zum schulleiter aber danke

tomsplashdive  21.12.2016, 13:08
@Baghira3000

Achso Schule... hmm.. Besorg dir ein Foto von deinem Lehrer (Facebook, ...), druck das aus und mal ein Herz hinten drauf. Das legst du heimlich zwischen die Schulsachen deiner Freundin. In der Stunde gehst du an ihrem Platz vorbei und wirfst dabei ausversehen ihr Zeug runter, dass das Foto in den Gang fällt. Wenn du Glück hast entdeckt es ein hilfsbereiter Schüler beim Sachen aufsammeln.

ganz  unprofessionell, was du vorhast..

lass es.

schadet dir nur selbst..

Baghira3000
Fragesteller

Aber sie soll es auch mal zu spüren bekommen nicht nur ich sie kommt immer mit allem durch