Hallo ich werde bald 17 habe aber auch schon öfters selbstmorgdgedanken gehabt wenn du jemanden zum reden brauchst ich hab zeit und kamst dich mkr gerne anvertrauen

...zur Antwort

Ich finde es nicht wirklich eine gute idee eine aus meiner klasse hat das auch mal gemacht und das hat nicht gut geendet

...zur Antwort

Ich wüsste eines ich würde es zwar auf englisch empfehlen aber es gibt es auch auf deutsch
Vampire academie
Zum ersten buch gibt es auch den film jedoch werden die weiteren bücher leider nicht verfilmt

...zur Antwort

Meine Ausbildung ist gefährdet. Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Als kurze Hintergrundinformation:

Ich bin aktuell Auszubildender zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung im 2. Lehrjahr. Meine Ausbildung, welche im Februar 2019 endet, gefällt mir sehr gut; die Berufsschule macht mir auch Spaß.

Nun zu meinem Problem:

Wir sind eine kleine Niederlassung mit 5 Mitarbeitern (1 Chef, 3 Angestellte (davon einer in Probezeit, allerdings unfähig und meiner Meinung nach ohne Zukunft), sowie mich, dem Azubi.

Nun haben die zwei Angestellten, die die Hauptverantwortung der Operativen tragen, aufgrund der generellen Situation in der Firma, sowie dem nicht zu schaffenden Arbeitspensum in der Niederlassung zum 31.01. gekündigt.

Unter den beiden Mitarbeitern ist auch mein Ausbilder, der einzige Mitarbeiter mit Ausbilderschein. Nun ist zu erwarten, dass mein Chef bis Ende Januar nicht das entsprechende zuverlässige Personal auftreiben wird. Weiterhin wird mit dem Ausscheiden der beiden Mitarbeiter die Hauptlast zu 100% auf mich zurückfallen.

In der Vergangenheit musste ich auch schon über Wochen eine eigene Abteilung als Azubi leiten. Dabei habe ich mich auch bewiesen. Allerdings bin ich nicht bereit, dass weiterhin zu tragen und ebenfalls nicht die neuen Mitarbeiter als Azubi auf ihren Job vorzubereiten.

Dahingehend sehe ich ein weiteres Problem:

Im Falle dessen, das neue Mitarbeiter kommen werden, wird es eine gute Weile dauern, bis diese im laufenden Betrieb angekommen sind und sie mir ernsthaft etwas beibringen können. Dabei verliere ich wertvolle Zeit bei meiner Ausbildung.

In der Vergangenheit habe ich bereits einiges gelernt, allerdings aufgrund des hohen Arbeitspensums nicht mit großer Tiefe.

Zusammenfassend sehe ich nicht wirklich eine Zukunft in der Firma und würde gerne meine Ausbildung anderweitig beenden.

Welche Möglichkeiten bieten sich mir und was sollte ich in der konkreten Situation am besten machen?

Vielen Dank für eure Ratschläge!

...zur Frage

Also wenn man ja im ersten lehrjahr ist kann man ja den lehrbetrieb wechseln. Vielleicht könntest du das ja auch tun, ist dann zwar auch anderst und du musst dich da an den neuen betrieb gewöhnen aber vielleicht ist das die besste lösung

...zur Antwort

Auch wenn es so klein ist die meiszen kennen lichtenatein vor der schweiz ist mir besonders in canada so vorgekommen als ich dort in den ferien war

...zur Antwort

Komisch genau das scenario hab ich hier auch schon gelesen einfach von ihr aus? Also genau die gleuchen scenarien einfach aus ihrer sicht

...zur Antwort

Alsp ich sag mal zuerst knie probleme sind etwas schlimmes ich bin auch schon seit bald 2 jahren an meinem knie dran und momentan hilft einfach nichts. Es kann gut sein das da was übersehen wurde. Uch würde dir mal anraten vuelleicht physio zu machen damit deine muskeln sich verstärken und es wieder stabieler ist. Kann aber sein das die schmerzen immernich da sind (wie bei mir) dann würde ich nochmals zum arztgehen und wenn das alles auch nichts hilft schauen ob du in eine schmerzklinik kanst (werde auch bald eingewiesen ) die werden dort auch verschiedene therapien anwenden und auch anakysieren von wo der schmerz kommt. Bitte warte auch nicht nich viel länger bevor du diese schritte einleitest,denn wie gesagt bin ich schon bald seit 2 jahren dran und ich bin erst 16. Gute besserung und viel glück

...zur Antwort

Also ich muss zugeben ich bin ein ziemlicher fan von nintendo und habe auch welche zuhause und bin auch aus der schweiz😊😊

...zur Antwort

Humorvoll ist meiner meinung nach fast am wichtigsten, natürluch ist vertrauen treue und al smdas auch sehr wichtig. Aber vo den sachen welche du aufgeschrieben hast sind es
Humor
Ehrlichkeit
Intelligent er sollte schon was in der birne haben

...zur Antwort

Bei snapchat wir ein kuchen gezeigt somit weisst du dass sie geburtstag hat

Aber ich wprde sie einfach fragen

...zur Antwort

Also ich mag kpop wegen der musik und nein nicht wegen dem aussehen.
Ich kann dir ja mal ein paaar lieder die ich mag schreiben

Monster exo
Call me baby exo
Wolf exo
Und noch einpaar von bts

...zur Antwort

Ich denke man kann garnicht perfekt sein. Und wenn man perfekt ist ist es doch auch ni ht mehr schön schliesslich sollte man doch die maken des anderen leiben und die machen die person ja auch aus. Und wenn dann nur einer oerfekt wäre, würde sich der andere nichtmehr wohlfühlen.

...zur Antwort

Ich würde sagen bevorzigen wprden die meisten frauen grössere männer aber wenn es sonst stimmt würde (fast) jede frau lieber den kleineren mann nehmen der zu ihr passt.

...zur Antwort

Naja da ist sie wohl ohne zu wollen zu denem bff->best fake friend geworden....
(DAS MIT BFF IST AUS NEM FILM)
wobei sie eigentlich ja nichts dafür kann. Und es geht eigentluch garnicht darum wer beliebter ist. Sei mit dir zufrieden und wenn du es nichtmehr aushälst einfach mal mit ihr reden. Sie ist ja auch nur ein mensch

...zur Antwort

Er ist kein gegenstand den du dir immer wieder holen kanst.

...zur Antwort