Ich muss für ein Experiment Für eine Präsentation über das Thema Drogen machen. Was kann man als Experiment machen. Ich bin in der 10 klasse?

6 Antworten

Es gibt sogenannte digitale Drogen.. 

Das sind meist 3 Minuten bestimmte Tonfrequenzen die man sich mit Kopfhörer 'antut' (es ist grauenhaft!!) im Anschluss versprechen einige halluzinationen (funktioniert nicht xD) - jedoch wird nachdem die Töne aufhören dieses typisch High gedämpfte hören wahrgenommen für ein paar Minuten wenn man sich etwas rein steigert fühlt man sich auch leicht benommen und die akustische Wahrnehmung wird stark beeinflusst 

Vllt guckst du mal in dem Bereich :) 

Eine Woche auf Süßigkeiten und social media wie Facebook und Youtube verzichten. Mal sehen wie abhängig der eine oder andere aus der Klasse ist und wie sich der Entzug äußert.

Selber konsumieren und deine meinung mit der oberflächlichen meinung der gesellschaft vergleichen! Oder du holst dir bei der Polizei Promillebrillen und machst versuche mit der klasse!

Wüsstet ihr ein thema für eine 10 minütige englisch Präsentation?

Ich muss eine 10 minütige powerpoint Präsentation in englisch halten. Aber mir fällt absolut garkein thema ein wüsstet ihr was? Neunte klasse :)

...zur Frage

Parasiten Referat - Experiment (Dringend!)

Liebe Community,

ich muss morgen ein Referat zum Thema "Parasiten", mit der Leitfrage "Können uns Parasiten in der heutigen Zeit gefährlich werden?". Jedoch brauchen wir zu einem Referat immer ein Experiment. Ich habe jedoch keinen Plan was für ein Experiment man bei so einem Thema machen könnte. Hättet ihr vielleicht eines Parat oder Anregungen?

Mit freundlichen Grüßen

MaxiFi

...zur Frage

Experiment zum Verdauungspparat?

Ich soll in der nächsten Biologiestunde den Verdauungsapparat des Menschen erklären und auch an einem Torso zeigen können. Außerdem soll ich auch ein Experiment machen & wir haben keine genauen Informationen bekommen, was genau das Experiment zeigen soll.. sinnvoll wäre es wahrscheinlich, die Peristaltik von zum Beispiel der Speiseröhre zu zeigen, wobei ich davon schon ein Video habe, auf dem man genau diese Muskelbewegungen sehen kann.

Hat jemand vielleicht eine Idee für ein Experiment?

...zur Frage

Sinnesorgane Experiment

Ich bräuchte irgendein Experiment zum Thema Sinnesorgane. welches ich in der Schule vorführen kann. Danke :)

...zur Frage

Physik Experiment für den Unterricht 10. Klasse zum Thema Mechanik

Hallo! Wie im Titel schon gesagt, würde ich gern Wissen, ob jemand ein simples Experiment zum Thema Mechanik in der 10. Klasse kennt. Es sollte einfach durchzuführen sein, aber auch etwas Zeitaufwendig, da die Experimente in der Klasse vorgestellt werden müssen. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, im Internet finde ich kaum etwas dazu. :) Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?