Ich muss für ein Experiment Für eine Präsentation über das Thema Drogen machen. Was kann man als Experiment machen. Ich bin in der 10 klasse?

6 Antworten

Es gibt sogenannte digitale Drogen.. 

Das sind meist 3 Minuten bestimmte Tonfrequenzen die man sich mit Kopfhörer 'antut' (es ist grauenhaft!!) im Anschluss versprechen einige halluzinationen (funktioniert nicht xD) - jedoch wird nachdem die Töne aufhören dieses typisch High gedämpfte hören wahrgenommen für ein paar Minuten wenn man sich etwas rein steigert fühlt man sich auch leicht benommen und die akustische Wahrnehmung wird stark beeinflusst 

Vllt guckst du mal in dem Bereich :) 

Eine Woche auf Süßigkeiten und social media wie Facebook und Youtube verzichten. Mal sehen wie abhängig der eine oder andere aus der Klasse ist und wie sich der Entzug äußert.

Selber konsumieren und deine meinung mit der oberflächlichen meinung der gesellschaft vergleichen! Oder du holst dir bei der Polizei Promillebrillen und machst versuche mit der klasse!

Was möchtest Du wissen?