Wie die Arbeitskollegin ignorieren?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist einfach nur eifersüchtig und macht den Job nicht freiwillig ignorier sie wirst sie bald eh nd mehr sehen

Höflich grüßen und das war es dann schon.

Tue so, als würdest du ihre Bemerkungen gar nicht hören. Ob du je mit ihr friedlich arbeiten kannst, bezweifle ich. Sei höflich und geduldig zu ihr, vielleicht merkt sie dadurch selbst wie unnötig ihre Bemerkungen sind.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Psychologie

Mache einfach nur deine arbeit und grüße sie nur noch ansonsten rede erst gar nicht wen das machbar ist!

  1. Wen Sie dir weiter dumm kommt Dan gehe mal zu ihren vorgesetzten den so wie sie mit Praktikanten umgeht die eher noch Schüler sind geht gar nicht und wen sie das schon bei denen macht wie geht sie erst mit Azubis Dan um !
  2. Schaue mal wie viel Urlaub du da noch hast und wen der ausreicht nimmst du den auf einmal!