Was ist dein Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Katze 32%
Anderes Tier 30%
Hund 21%
Wolf 11%
Fuchs 6%
Tiger 0%
Vogel 0%

22 Antworten

Katze

Habe selber 2 und die sind intelligenter als manch einer glaubt. Ich bin mit einer Katze aufgewachsen, die selber Türen öffnen konnte durchs Springen auf die Türklinke. Katzen haben auch verschiedene Charakter. Manche sind eher zurückhaltend und andere halt anhänglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber Katzen
Hund

Ich bin ein absoluter Hundemensch und habe eine kleine Dackel-Shih Tzu- Mischlings-Dame daheim.

Liebe aber auch alle anderen Tiere, sogar Pferde, aber vor denen habe ich einen Heidenrespekt, da ich als Jugendlicher mal von einem Pferd in die Brust gebissen wurde und den Schreck bis heute irgendwie nicht überwinden konnte.

Anderes Tier

Hallo, ich mag viele verschiedenen Tiere wie zum Beispiel Katzen, Pferde, Kaninchen und viele mehr.

Katze

Weil ich selbst zwei zuhause hab 🤗 vorher waren es Eulen aber da war ich noch 5 oder so wo die meine Lieblings Tiere waren :)

Anderes Tier

Ich liebe alle ☺️

Am liebsten aber Orcas, Delfine und Fische - einfach die Meerestiere 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich will Meeresbiologin werden 🐬