Was ist das coolste Tier?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

,,Dass mir mein Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde."

Franz von Assisi

Dem ist nichts hinzuzufügen.🐶

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Janii132  07.08.2023, 12:56

Herzlichen Dank für den 🌟🫶

Hola!

Ich habe viele Lieblingstiere wie Papageien, Kühe, Hühner, Schafe, Wale oder Bienen :3 Aber ich mag auch random Trauermücken, keine Ahnung wieso die sind in meinen Augen süß, lol. Süß und nervig. Aber auch Affen und Reptilien mag ich :D Doch besonders sind Geparden für mich, da ich sie seid meiner Kindheit mag.

Allgemein liebe ich aber alle Tiere :D (nicht in der weirden Richtung-) Sie sind einfach besser als Menschen, und für mich sind Menschen schon keine Tiere mehr, sondern Idioten.

Schönes Leben!

Bild zum Beitrag

 - (Biologie, Hund, Katze)

Mein Lieblingstier ist wahrscheinlich der Weißkopfseeadler. Er ist so groß und stark und sieht einfach nur majestätisch aus. Zudem symbolisiert er für mich die Freiheit, wie kein anderes Tier.

Bild zum Beitrag

 - (Biologie, Hund, Katze)

Australische "Firehawks" (z.B. der Keilschwanzweih) sind ganz weit oben auf meiner Liste.

Was ist dein Lieblingstier und warum?

Jaguar & Tiger

weil es 2 sehr wunderschöne Tiere sind