Was ist dein Lieblingstier und warum?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luchse, Raben. Erinnern mich immer an einen verschneiten Winter (Liblingsjahreszeit) und sind unglaublich schöne Tiere.

Ich find eigentlich alle tiere toll. Momentan würd ich aber sagen Meerschweinchen. Bevor wir selbst welche hatten, fand ich die so unfassbar langweilig. Und das sind sie auch. Sie haben einfacch nichts besonderes an sich, was niemand anderes hat. Ich finde das macht sie so super toll! Sie sind so entspannt und immer hungrig und soooooo süß!

Ich liebe sie!

Woher ich das weiß:Hobby

Hiii,

Mein Lieblingstier ist der Hamster...hab selbst auch einen Hamster..finde die einfach niedlich und die machen nd so viel Dreck immer.🐹✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab selber einen Hamster🐹✨

HUNDE 🐕. Für mich sind es einfach die Lebewesen, bei denen mir immer das Herz aufgeht und da weiß ich auch am meisten drüber.
Ziegen, Pferde, Esel und Igel 🦔 .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde & habe selbst welche ❤️🐕