Welches ist Euer Lieblingstier und warum?
Hey, ich habe beschlossen, mal regelmäßig eine Frage zu stellen, damit ich die Community besser kennenlerne...
Heute die Frage nach dem Lieblingstier
Wärt Ihr gerne Euer Lieblingstier?
Wenn ja, warum?
Gerne mit Alter
Ach ja: meines ist übrigens der WOMBAT
Weil er so knuffig ist, dickköpfig und das tut , was er möchte, wann er möchte...
17 Antworten
Orang Utans - 1. Da sie sehr Inteligent sind. 2. Weil sie zur Spezie Mensch gehören. 3. Weil sie sehr Menschen- Freundlich sind. 4. Weil sie aussehen wie echte Hippies, keine Machos. 5. Orang Utans sind einfach die geilsten. 6. Sie stehen uns am nahesten!
Ich liebe sie und habe sie in Sumatrra besuchte. Doch wie es aussieht, wird es sie schon bald nicht mehr geben, leider!
Belugas. Ich find die total süss und friedlich
Von meiner Laura der Gelbbrust-Ara. Er ist sehr mitfühlend. Fliegt zu seinem Willi ins betreute Wohnen über den Friedhof. Sieht er eine Beerdigung, landet er, verbeugt sich am Grab und wünscht den Trauerndes das Beileid. Dann fliegt er weiter.
Der Vogel stand schon in der Zeitung, da man den Besitzer suchen wollte. Übrigens: ein Gelbbrust-Ara kommt immer an den Ort zurück, wo er sich wohl fühlt. Darum kann er im Freien fliegen gelassen werden.
Katze.
Weil: Katze 🐱

Ich weiß jetzt nicht, was ich mit der Information anfangen soll 🤣😘
Meines ist die Schnecke.Sie ist langsam und kommt trotzdem durch's Leben.
Ja, das stimmt, sie sehen wirklich aus wie Hippies... ✌🏻☮️🕊️❤️ Peace and love, Bro'sis