Kanst du meine Fragen Beantworten?

Grinsekater1812  28.10.2023, 10:52

Hass... es heißt 'Hass'...du bist zwar noch sehr jung....aber das solltest du schon wissen.^^Es kommt nämlich nicht von 'Hase'...'Kanst' wird mit zwei 'n' geschrieben...

Eve1212
Fragesteller

Mein Hassfach ist Geographie

Grinsekater1812  28.10.2023, 10:56

....und 'Beantworten' wird klein geschrieben.^^ Ich glaube, dein Hassfach ist definitiv Deutsch.^^

Eve1212
Fragesteller

Also eigentlich ist es doch egal wie ich schreibe und die fragen gehen an euch

3 Antworten

  • Lieblingsfach: Sport, Englisch, Religion
  • Hassfach: keines
  • Lieblingstier: Koala, Pandabären, Eichhörnchen, Fuchs usw
  • Hasstier: ich mag alle Tiere!
  • Lieblingsfarbe: Pastelliges dunkel grün
  • Hassfarbe: Rostbraun

Lieblingsfach: Praxis

Hassfach: Mathematik

Lieblingstier: Goldschakal

Hasstier: Gelsen/Zecken

Lieblingsfarbe: Gelb

Hassfarbe: Schwarz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Glück noch ❤️

Machen wir doch ein Quiz daraus, indem ich deine Antworten errate.

Ich kann zwar nicht deine Favoriten erraten, aber dein Hasfach ist auf jeden Fall "Deutsch". Dein Lieblingstier vermutlich der Hase und dessen natürlicher Feind ist unter anderem der Fuchs, eventuell gleichzeitig dein Hasstier?