Was dein Lieblingstier?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elefanten. 🙈🥰🥰❤️ Ich liebe diese Tiere

SturerEsel  27.12.2023, 19:53

Gäbe es Zwergelefanten, ich hätte einen. 😄

mein lieblingstier ist die Ratte

Ratten sind sehr intelligent (Ratten gelten als die Intelligenteste Tierspezies) und besitzen das beste Gedächtnis im gesamten Tierreich. Ratten sind sehr anpassungsfähig, erfolgreich, hilfsbereit und niedlich. Ratten besitzen sehr viele Eigenschaften, die wir eigentlich als typisch menschlich bezeichnen. Dazu gehörtzum beispiel die Fähigkeit über die eigene Intelligenz und das eigene Handeln nachzudenken. Ratten denken darüber nach, ob das Handeln aus ethischer Sicht korrekt ist. Diese Fähigkeit dachte man, dass nur der Mensch diese besitzt.

die Ratte ist auch mein Seelentier

Inkognito-Nutzer   10.04.2024, 16:32

Ratten schicken die jüngeren Ratten vor um das Essen zu testen und mögliche vergiftung oder Fallen zu bemerken.

Hey!

Ich denke, diese süßen Tierchen - genannt Kamerunschafe - sind meine Lieblingstiere.

Bild zum Beitrag

Einfach lieb und süß… Die muss man einfach lieben! Ich habe mich früher mal um ein paar Schafe gekümmert. Das waren sogar Kamerunschafe. Die musste man einfach ins Herz schließen.

Eigentlich mag ich alle Tiere gerne.

Vielleicht würde ich noch Ponys (am besten Ponys, die so klein sind, dass ich nicht mehr auf ihnen reiten kann) hinzufügen. Knuffig!

Hm, Kühe sind aber auch sehr tolle Tiere! Giraffen mag ich aber auch gerne.

Ich kann mich da sehr schwer entscheiden, da alle Tiere toll sind.

Liebe Grüße

Frédérique 🏔️

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Tiere, Gesellschaft, gutefrage.net)

Die Krähe. Ein sehr intelligentes und interessantes Tier. Ansonsten mag ich eigentlich fast alle Tierarten.

Koala und Erdmännchen sind definitiv meine Favoriten