Was ist deine Lieblingsfarbe?

18 Antworten

Meine war für sehr lange Zeit grün, allerdings ist es jetzt so nen dunkelrot oder babyblau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^

Meine auch. Das wahr sie eigentlich schon immer so. Früher habe ich das immer so erklärt das man bei grün über die Straße laufen darf was vorteilhaft ist😅. Also als ich noch ein kleineres Kind wahr. Jetzt trotzdem noch ein kleinen Teil deswegen, vorallem aber weil die Blätter,das graß u.s.w. Grün sind und das sehr schön ist. Und weil ich die Farbe an sich echt extrem schön finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey :)

Also meine Lieblingsfarbe war schon immer rot,aber jetzt sind es blau und schwarz.

Schwarz aber nur bei Klamotten,weil einige in schwarz echt gut aussehen können😅🙈

LG 😊✨

Ich kann mich nicht ganz auf eine Farbe festlegen.

Ich mag viele Blau Töne.

Von lila bis türkis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️