Will mich denn keine Frau warum?

4 Antworten

Du bist schon sehr groß, jedoch gibt es auch brünette oder blonde Frauen, die größer als 1,65 cm sind. Dass du zu groß bist, das wird bei kleinen Frauen keine Ausrede sein, aber 10-20 cm Unterschied wird wohl keine Frau stören. Und es soll auch Frauen geben, die gern zu ihrem Mann aufschauen.

Akdk2uw71
Fragesteller

Und was kann ich machen um meine Chancen zu erhöhen?

Kann sein das deine Standards zu hoch sind,

Kann sein das du einfach Pech hast.

Kann sein das du nichts hast was dich wirklich auszeichnet für mögliche Partnerinnen..

Sei offen für Neues und lass dich vielleicht auch mit Leuten ein die nicht perfekt deinem Typ entsprechen, z.b. größere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ

Diese denken machst du falsch.

Ich sehe bei weitem nicht "gut" aus und hab immer hübsche Freundinnen, wo man mich fragt, wie ich das mache. Ganz einfach in dem ich selbst bin und nicht so n quatsch rede.

Die wenigstens Paare finden sich in der Schule/Ausbildung.

Aber wenn du sonst keine sozialen Kontakte hast, wird das natürlich schwer. Wie soll dich jemand kennenlernen, wenn du nicht da bist?

Akdk2uw71
Fragesteller

Ja stimmt auch wieder hab zu wenig Kontakt Allgemein mit Frauen Alltag/Beruf