Wieviele Zentimeter bekommt ihr beim Deepthroat rein?

7 Antworten

Ich persönlich mag das nicht. Ich finde es beschämend und würde das auch nicht machen, außer er leckt mich und fingert mich so oft bis ich x mal komme. Ich brauche da auf jeden Fall ein geben und nehmen. Zu viel geben ist nicht gut außerdem ist der Mund zum Essen schlecken da nicht für Rein-Raus spielchen.

27cm war das maximum, musste anfangs öfter kotzen. Geht jetzt aber perfekt.

Kommt drauf an wie dick der Riemen ist, so einen Fetten bekommt man nicht so tief rein. Aber 4,5 x 19 schaff ich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DschangaIna
Fragesteller

Wie jetzt? Ich versteh die Berechnung grad nicht :D

Bei einem dünnen Dildo schaffe ich 30cm leicht. Das Problem ist bei mir eine Dicke von über 2,5cm ... daran muss ich noch arbeiten. Möchte meine Kehle gerne an 4-5 cm dicke Toys gewöhnen. 🍆🙊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing