Twerken im Club, schlampig oder wild?

5 Antworten

Sobald eine Frau offensiv balzt, wird sie von einer bestimmten Gruppe Männer als Schlamcpe bezeichnet.
Wenn man als Frau deswegen aufhört zu balzen, beschwert sich eine bestimmte andere Gruppe Männer, dass Frauen sie ignorieren und sie nie Sex bekommen.

Das kommt auf die Gemeinschaft an.

Es kann sein, dass alle jubeln und Dir Beifall spenden und Dich feiern. Einer freut sich über die Anmut des anderen und die Stimmung ist bombig.

Oder es kann sein, dass eine Gruppe Betrunkener Dich vor der Tür abpasst und Dich hinter dem nächsten Busch vergewaltigt und dazu grölt: "Du willst es ja auch."

Achte beim Tanzen stets, kein Getränk unbeaufsichtigt zu lassen, damit Dir keiner Drogen reinkippen kann.

Ansonsten: Viel Freude bei der neuen Kunst, ich finde sie witzig.

Ich würde das als ziemlich albern empfinden und mich fragen ob die Dame mentale Herausforderungen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Sehen viele unterschiedlich. Ich fände es nicht "schlampig". Musst halt aufpassen nicht das da creepy männer Videos von dir machen oder auf diese eine bestimmte art auf dich aufmerksam werden...

Twerken ist unglaublich furchtbar - was du damit für Männer anziehst, ist sehr fraglich. Dieses "arschgewackel" aus der afro-amerikanischen Szene war schon bei She-Hulk zum absoluten Fremdschämen. Wenn das eine Frau vor mir macht, würde ich rennen und das nicht auf sie zu.