Suchen Männer heutzutage eher Independent women oder eher wifey ( Mutter und Hausfrau )?
Was suchen Männer? Keine Boys 😂
6 Antworten
Hallo CuteBunny928!
Es ist immer schwierig, alle Männer und Frauen hinsichtlich der eigenen Individualität unter einen Hut zu bekommen bzw. in eine Schublade zu stecken.
Man müsste einzeln fragen, was jeder "einzelne" Mann "sucht".
Des Weiteren stellt sich mir die Frage, warum du "oder" schreibst.
Wer sagt denn bzw. wo steht denn weltweit verbindlich geschrieben,
dass sich "independent women" und "wifey" (Hausfrau & Mutter) gegenseitig ausschließen? Ich kenne z.B. genügend "independent" und "strong" women, die Hausfrau und Mutter sind. Gerade dafür benötigt man sehr viel "independence" und "strongness". Oder meinst du durch deine Behauptung, dass es "allen" Hausfrauen und Müttern an solchen relevanten Attributen fehlt?
Warum immer nur schwarz und weiß? Vielleicht gehen alle Kombinationen oder eine Mischung, sodass ein schönes Grau entsteht?
Ich z.B. suche in der Regel eine anständige, nette, loyale, treue, liebevolle, warmherzige und gesittete Frau. Diversen Grundanstand etc. sollte man schon erwarten können. Auch sind Grundeigenschaften die Basis für alle Arten von Beziehung. Nur weil manche Frauen nicht den falsch interpretierten Feminismus, die Emanzipation und die Gleichberechtigung zelebrieren, haben die noch lange nicht weniger Rechte oder sind nicht weniger stark/unabhängig.
Ich kenne viele Mütter & Hausfrauen, die stark und unabhängig sind.
Die Chemie, das Mindset und der Anstand müssen eben passen. Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine, da immer alles dynamisch ist und man als Paar "gemeinsam" gegenseitig agiert.
-> Independent Woman natürlich. Das ist meine persönliche Meinung.
Ich lebe in Schweden, hier ist das vollkommen selbstverständlich, dass beide arbeiten gehen und man Kinder hat. Wifey würde hier auf völliges Unverständnis stossen.
Wifey. Independent Woman funktioniert einfach nicht gut. Wenn beide Vollzeit arbeiten gehen, kann man nicht vernünftig Kinder haben. Ich kenne soooo viele Eltern, wo beide Vollzeit arbeiten und die Kinder dadurch komplett verzogen und psychisch gestört wurden. Ein Kind braucht einfach ein Elternteil zuhause.
Wenn die Frau nur Teilzeit arbeitet, dann erwarte ich auch, dass sie kocht und den Haushalt erledigt. Das balanciert sich dann aus.
Dazu habe ich auch einen Bauernhof zuhause. Meine Frau müsste sich auch mal etwas die Hände schmutzig machen können.
Ich schreibe nur für mich - und mit einer Mutti mit Kittelschürze kann ich nix anfangen.
Jeder Mann / Mensch was anderes und eine andere Mischung. Es gibt nicht das oder das andere. Ganz abgesehen davon das du nicht glücklich wirst wenn du dich in irgendwas rein drückst was du nicht bist. Also sei doch eifnach wie du bist
Ich meine nicht mich persönlich sondern generell