Gibt es heutzutage noch Deutsche Maenner, die Hausfrauen gut finden?

6 Antworten

Sollte 50/50 aufgeteilt sein und nicht rein auf eine Person geschoben werden. Dass Frauen früher in diese Rolle gezwungen wurden, ist sowieso lächerlich.

Ich würde die Partnerwahl nicht vom Beruf abhängig machen.

ich glaub des kommt immer auf die umstände an. wenn man heiratet, kinder bekommt und die frau dann zuhause bleibt, ist des für männer - je nach gehalt- sicher kein problem.

wenn ne frau natürlich nicht arbeiten will und von anfang an auf kosten des mannes leben würde, dann haben die wenigsten lust drauf

klar gibt es die und auch andere Nationalitäten auch

In Bayern. Die Aiwangers und Konsorten.