Jacke 'schick genug ' für einen Club?

10 Antworten

Hallo!

Ich finde die Jacke soweit okay und die Farbe gefällt mir total gut, gerade etwa zu einer schwarzen Hose oder zu einer khaki-olivgrünen Hose dürfte das Gelb super aussehen, aber würde sie eher als Alltags-/Freizeitjacke einstufen und nicht als Ausgehjacke für Disco oder Club. Je nach "Etablissement" könnte sie zu leger sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Greenapple5815
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Für eine einfache Disco ganz sicher.

Aber je nach Club geht das dann nicht mehr.

Hoffentlich dann nicht auch deutlich zu klein, wie beim Modell. ;))

EHRLICH?

Die Jacke sieht nach Friesennerz aus...

GanMar  23.10.2018, 16:20

Ja, das war auch mein erster Gedanke. Wobei ich mich allerdings nicht daran erinnern konnte, ob diese Dinger auch eingelaufen sind.

Ja, nur Farbe, Material und Schnitt müssten anders sein.^^

Greenapple5815
Fragesteller

also alles😂😂😂

RationalFaith  23.10.2018, 16:18

also alles muss anders sein.