Kleider Tipps , Figur geeignet und wie soll ich es kombinieren? :)

 - (Mädchen, Mode, Kleidung)  - (Mädchen, Mode, Kleidung)  - (Mädchen, Mode, Kleidung)  - (Mädchen, Mode, Kleidung)

2 Antworten

Also ich finde die schwarzen Kleider wunderschön, würde aber eher eines wählen was bis über oder auf die Knie reicht. Solche Kleider bringen deine Beine besser zur Geltung. Eine Lederjacke finde ich total passend solange sie schlicht ist(: Cardigans passen natürlich auch dazu´, würde aber die Lederjacke empfehlen.

Lg Riley

Die Kleider haben alle eine Länge, wo man natürlich Deine Beine sehr gut sehen kann. Wenn Du sehr dicke Beine hast, würde ich eher ein Kleid empfehlen, was über das Knie reicht. Aber dick ist relativ. Wenn alles noch im "Normalbereich" ist, kannst Du auf jeden Fall auch kurze Kleider tragen. Nun zur Jacke. Eine Lederjacke passt super, natürlich ohne Nieten oder Schnickschnack. Aber auch eine kurze sehr helle Jeansjacke würde süß aussehen. Ebenfalls eine zarte Strickjacke oder ein Bolero. Einfach nur darauf achten, dass die Stoffe harmonieren und nicht mehr als 3 Farben pro Outfit. Ja und Schuhe sollten auch fein und elegant sein, Riemchensandalen oder schöne Pumps wären ideal.

Was möchtest Du wissen?