Wie fühlt es sich an ein Blowjob zu geben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, es ist ein absolut geiles Gefühl einen Blowjob zu geben. Wie er in deinem Mund wächst und immer härter wird und du ihm während desssen am besten in die Augen schaust um zu sehen wie geil er es findet. Wenn er Kurz vor dem Höhepunkt ist merkst du das. Lass es auf dich zu kommen und genieße es wenn es so weit ist. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache ich total gerne

As a lesbian hab ich leider keine Erfahrung damit. xd Aber Freunde von mir meinten dass es sich gut anfühlt und es schwer zu beschreiben ist..

Geschmack (unbeschnitten): unterschiedlich.

Temperatur: warm (kalte gibts auch, brrr)

Er zuckt.

Eigentümliche Geschmack, warm.

Muktamani  31.03.2025, 12:18

"kalte gibt's auch"??? Au weia, hatte ich ein Glück! 🥰

gb200  31.03.2025, 01:01

Beschnitten finde ich schöner, weil hygienischer. Die Körpertemperatur des anderen macht geil im Mund. Geschmack des Sperma ist beim ersten mal ungewohnt, später ist man daran gewöhnt und kann den Fluss kaum erwarten.

Alloysius  31.03.2025, 11:24
@gb200

Wenn einer beschnitten ist, drehe ich mich um und gehe.

Muktamani  31.03.2025, 12:16
@gb200

Hast du eine Ahnung, wie sensibel die Vorhaut eines Mannes ist. Nicht bei allen aber bei manchen... Heidewitzka!

Alloysius  31.03.2025, 16:48
@Muktamani

Ein wunderbares und erogenes Spielzeug. Sollen die anderen ruhig stolz auf ihr vertrocknet- schrumpeliges Ästchen sein. :-)

Es ist ein herrliches Gefühl einen Schwanz im Mund zu haben und dabei mitzubekommen wie derjenige es genießt.

Ja und er beginnt an zu zucken bevor er kommt so habe ich das auf jeden Fall immer erlebt

Louis092  27.03.2025, 23:47

Hört sich doch geil an

gb200  31.03.2025, 01:04

Zuerst lecke ich an der Eichel so wie an einer Eistüte. Damit provoziere ich seine Gefühle bis er immer steifer wird. Wenn es dann fließt sind beide überglücklich und genießen es!

Probiere es einfach selber aus. Jeder schwanz ist unterschiedlich. Vom Geschmack, Größe, Geruch usw.

gb200  31.03.2025, 01:05

Dennoch ist eine gewisse Körperhygiene angebracht. Wenn beim Beginn Uringeruch zu spüren ist, habe ich auch schon spontan abgebrochen!