Wie fühlt es sich an, wenn einem jemand in den Mund kommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schön! W20. Und finde es super schön und erregend, wenn man merkt, wie sich der Partner fallen lassen kann und es genießt! Es schmeckt jetzt nicht mega gut. Aber ist auch eine Art Bestätigung, dass man es gut macht! Also für mich ist es sehr sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen als wenn man dickflüssigen Sirup in den Mund bekommt.Es schmeckt nur anders.Man muss es halt mögen;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr sehr schön 🥰 ich mag das, gerne auch mit mehreren 😍💦💦💦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Gefühl und die ganze Situation sehr erregend. Der Geschmack ist jetzt nicht so toll, aber wird von den positiven Empfindungen auf jeden Fall übertroffen. (m44, bi)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein tolles Gefühl wenn man die warme Sahne in den Mund bekommt, damit spielt und dann schluckt

M59 Bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung