Könnt ihr riechen oder beim küssen schmecken, ob Frau Eisprung hat und menstruiert?
Wenn ja, wird eine Frau weniger attraktiv wenn sie ihre Tage hat?
6 Antworten
Nein. Zumindest nicht bewusst.
Es ist tatsächlich so, dass Frauen um die Zeit des Eisprungs irgendwelche Pheromone freisetzen die Männer unbewusst riechen/wahrnehmen. Dadurch wirken Frauen während ihrer fruchtbaren Tage sexuell attraktiver auf Männer. Aber das passiert im Unterbewusstsein. Wirklich bewusst riechen tut man das nicht. Zumindest ich nicht.
Und was die Menstruation anbelangt - klar hat das Menstruationsblut einen Geruch. Aber dazu muss man direkt das Blut riechen. Normalerweise im Alltag riecht man(n) das nicht und merkt es auch beim Küssen nicht.
also mir ist da zumindest noch nichts bewusst aufgefallen. Aber es kann durchaus bei anderen auch anders sein. Wenn eine Frau ihre Regel hat, dann rieche ich es tatsächlich. Es ist nicht unangenehm, aber ich merke es eben. Zumindest wenn die Frau nicht in Parfüm gebadet hat.
Bei deiner Freundin/ Frau denen du nahe bist oder bei Arbeitskolleginnen oder sogar bei fremden Frauen also im Alltag? Wie riechst du das? Ihr Körpergeruch an sich? Wie kommst du den Frauen?
Ich hatte mal einen Freind der an meinem Körperduft wahrnehmen konnte, wenn ich fruchtbar war... und der hatte sehr stark drauf reagiert :)
Alle anderen konnten das nicht.
Ist mir noch nie aufgefallen.
Vielleicht unbewusst. Vielleicht kann man sich das sogar antrainieren. 🤷♂️
Eisprung nein, Menstruation ja (stinkt)
Wie hat er darauf reagiert?