Warum riechen Frauen nach Fisch?

9 Antworten

Frauen riechen normalerweise nicht nach Fisch, es sei denn, es liegt ein spezifisches Gesundheitsproblem vor. Ein fischartiger Geruch im Vaginalbereich kann auf eine bakterielle Vaginose hinweisen, die durch ein Ungleichgewicht der natürlichen Bakterienflora verursacht wird. Es ist wichtig, dass betroffene Frauen einen Arzt aufsuchen, um eine genaue Diagnose und angemessene Behandlung zu erhalten. Es gibt viele Gründe, warum Frauen einen ungewöhnlichen Geruch haben könnten, und es ist wichtig, dass diese Fälle individuell untersucht werden. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass der Körpergeruch von Frauen genauso individuell ist wie der von Männern und nicht verallgemeinert werden sollte

Alina1709  05.05.2024, 22:49

+ Männer können, bei mangelnder Hygiene (Bakterien sammeln sich an und vermehren sich) ebenfalls „fischig“ riechen

Manche Frauen riechen nach Fisch weil sie ihre Periode haben,

das Blut mit dem ei (welches bei jeder Periode mit raus kommt) was bei der Periode raus kommt riecht dann etwas nach Fisch WENN ! Man ZBS. den Tampon mal vergisst dann wird solch ein Geruch verursacht . Manche Frauen tragen binden, diese binden legt man sich in die Unterhose rein . Das Blut von der vagina breitet sich dann aus und kann dann auch etwas stinken .

hoffe ich konnte etwas helfen 😜🙏

LG

Das ist jetzt aber eine sehr sinnlose Verallgemeinerung.

Die meisten Frauen sind sehr hygienisch und achten sehr auf ihre Körperpflege, dementsprechend riechen sie auch gut.

Nur weil du ein paar Mädels kennengelernt hast, die nach Fisch riechen, muss es ja nicht gleich heißen, dass alle so riechen.

Bisher nur eine Frau getroffen die nach Fisch riecht, nämlich die Fisch Verkäuferin.

Wenn das intim nach Fisch riecht sollen Bakterien oder so das Problem sein. Irgendwie sowas

HilfMirMalBidde  16.02.2024, 07:07

Ja manchmal sind es Bakterien oder halt die Periode , wenn man eine Binde tragt riecht diese mehr wie bei einem Tampon.