Riechen Delfine nach Fisch?

4 Antworten

Fischgeruch entsteht beim mikrobiellen Abbau von Trimethylamin-N-oxid, welches vermehrt in Fischen auftritt. Delfine sind jedoch Säugetiere.

Nein ich fand nicht das die Delfine gefischelt haben

Frischer, lebender Fisch riecht nicht fischig, sondern er riecht wie das Wasser in dem er lebt. Er riecht also nach Meer oder nach Teich. Es würde mich wundern, wenn Delphine nach irgendwas anderem als nach Meer riechen würden.

Delfine haben keinen fischigen sondern eher einen neutralen Geruch.

Du riechst ja auch nicht nach Fisch wenn du Fisch isst;)

LG