Können Männer nur am Schweißgeruch erkennen, dass es eine Frau ist?

2 Antworten

Als sehr erfahrener Frauenversteher traue ich mir zu, eine Frau am Duft ihrer Genitalien zu erkennen, obwohl das bei reichlich Pfege schwierig ist.

An den Achselhöhlen wird das auf keinen Fall klappen und es wäre nur ein Raten.

binom12
Fragesteller

Ok, das wäre noch die Erweiterung meiner Frage. Klappt es wenn man dann statt an der Achselhöhle "unten" riecht ?

GeistundSeele  22.09.2023, 17:54
@binom12

Garantieren kann ich das nicht. Ich traue mir das zu. Je nachlässiger die Körperpflege, desto einfacher wird es.

Also bei fremden Frauen würde ich das wohl nicht hinkriegen, bei meiner Frau aber sehr wohl.