Wie schmecken Frauen da unten?

6 Antworten

Solange sie sauber und gepflegt ist normalerweise nach Haut. Wenn sie etwas feucht wird, dann leicht salzig-säuerlich.

Gewisse (Ernährungs)Gewohnheiten können den Geschmack auch bei gepflegter Vagina negativ beeinflussen. Dazu gehören u.a. Rauchen, manche Medikamente und der starke Konsum von Lebensmitteln wie Zwiebeln, Knoblauch und Bärlauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine gleich. Aber letztlich immer Geil, wenn Sie auch eine gewisse Hygiene achtet.

Auch hat es was damit zutun, in welcher Phase Sie sich vom ihrem Zyklus befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Frau schmeckt anders. Meine erste große Liebe war sehr lecker. Sie erinnerte mich an Eisbonbons.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kuze91

lecker

Liebe Grüße HobbyTfz