Welche Frau ist euer Lieblingspornostar?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

sonstige heisse porno darstellerin und zwar ... 79%
jeneveve jolie 11%
jada stevens 5%
nikki rhodes 5%
abby le brasil 0%
kissa sins 0%
honey hayes 0%

11 Antworten

sonstige heisse porno darstellerin und zwar ...

Ich stehe mehr auf Skinny (flat tits), kann mir leider keine Namen merken bzw. achte ich da auch nicht so drauf.

Es gibt aber schon ein paar Darsteller die halt Skinny sind und die ich toll finde und mich freue, wenn ich mal etwas von ihnen sehe/finde. Ich bin mal deine Liste durchgegangen, war aber keine dabei die ich kenne oder gut finden würde aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sonstige heisse porno darstellerin und zwar ...

Ich hab eine Gigantische Pornosammlung und hab auch verdammt viele Lieblings Stars, mich zu entscheiden fällt mir schwer. Ich find alle gleich geil, aber ich nehme dann mal Gianna Michaels ;-D, die is so mega heiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wassermann234
Fragesteller

ja die ist auch geil

sonstige heisse porno darstellerin und zwar ...

ehrlich gesagt steh ich gar fast nicht mehr auf professionelle pornos.

mich reizen eher amateurpornos/selbstgedrehtes

Wassermann234
Fragesteller

warum?

leoxoxx  22.08.2022, 15:01
@Wassermann234

hmm, ich denke mal weil es "echt" ist. also man beobachtet "normale" menschen und bekommt einen einblick in ihren alltag. hat vielleicht ein bisschen was vom "big brother" phänomen.

außerdem stehe ich nicht auf silikontitten und über-geschminkte frauen.

Drengr  22.08.2022, 16:46

Ist Ansichtssache, aber bei den Amateuren gibts auch einige flotte Schnallen ;-)

Die Tatsache das du dort gerade ernsthaft 6 verschiedene Pornodarstellerinnen hingeschrieben hast, bedeutet das du aus meiner Sicht ziemlich viele Pornos konsumierst.

Vertrau mir, lass den Quatsch. Ist nicht gut für die Mentale Gesundheit, was zu depressionen führen kann. Außerdem nicht gut fûrs Gehirn, es versaut dir die Realität und den Gedankengang über Sex und führt so zu Errektionsstörungen.

Vertrau mir und lass es.

Wassermann234
Fragesteller

da hat wohl jemand erfahrung

Dachssi  22.08.2022, 10:47
@Wassermann234

ganz recht.

Auch wenn ich keine Errektionsstörungen habe und Jungfrau bin. Dennoch rate ich es dir ab^^

Drengr  22.08.2022, 14:21
@Wassermann234

Schaut wohl so aus, ich hab noch ein paar Namen in ne neue Antwort eingefügt :-D

sonstige heisse porno darstellerin und zwar ...

Alexis fawx.

insgesamt brazzers.

lana rhoades.