Was kann Frau tun um unten besser zu schmecken?

6 Antworten

Es gibt keine Möglichkeit, den Geschmack der Vagina einer Frau zu verändern oder zu verbessern. Jede Frau hat ihren eigenen individuellen Geschmack und Geruch, der Teil ihrer natürlichen Anatomie und Physiologie ist. Es gibt keine Notwendigkeit, den Geschmack oder Geruch der Vagina einer Frau zu verändern, da es sich um eine normale und gesunde Körperfunktion handelt. Es gibt auch keine wissenschaftlich fundierten Beweise dafür, dass bestimmte Nahrungsmittel, Getränke oder andere Dinge den Geschmack oder Geruch der Vagina signifikant verändern können. Frauen sollten sich keine Sorgen machen, wie ihre Vagina schmeckt oder riecht, sondern sich auf ihre eigene Gesundheit und das Wohlbefinden konzentrieren. Es ist wichtig, die Vagina sauber und gesund zu halten, indem man sie regelmäßig wäscht und dafür sorgt, dass sie gut durchblutet ist. Auf diese Weise kann man sicherstellen, dass die Vagina gesund bleibt und ihr natürlicher Geschmack und Geruch beibehalten wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Also, wenn eine Vagina nicht gerade deswegen geschmacksauffällig ist, weil sie wegen mangelnder Hygiene riecht, dann ist sie halt so wie sie ist. Und das ist gut und richtig so. Ich glaube, dass der Intimgeruch von Menschen wie Primaten und allen anderen Tieren die biologische Funktion hat, festzustellen, ob die Partner kompatibel genug sind gesunde Kinder zu zeugen. Übertriebene Hygiene hingegen ist bekanntlich auch nicht das Gelbe vom Ei, da die empfindliche Flora der Vagina schaden nehmen kann, wenn man mit viel Seife/Duschgel/Deo oder auch Mentos versucht daran etwas zu verändern. Klares Wasser ist definitiv das gesündeste, allenfalls ein wenig Seifenwasser, also der grob ausgespülte Duschlappen reichen völlig hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst da nicht viel machen, der Geschmack ändert sich auch Zyklusbedingt immer wieder. Achte einfach auf Hygiene und angeblich soll Ananassaft etwas daran ändern, ob das stimmt weiß ich allerdings nicht

Gesund sein und ihre Hygiene einhalten. Der Bereich da unten ist nicht Pflege intensiv. Je mehr Chemie du da anwendest um so mehr bringst du das Gleichgewicht durcheinander und verschibst sogar den ph Wert.

Das schmeckt doch eigentlich gut. Wenn du was anders willst kauf dir nen Lutscher.

Idsilba
Fragesteller

chneckt?

Die Zunge massieren.

Idsilba
Fragesteller

hilft leider nicht

PAYRAY  08.01.2023, 02:41
@Idsilba

Dann brauchst du auch nicht nach der Sorte fragen

PAYRAY  08.01.2023, 02:42
@Idsilba

Kein Wunder das du keine Lust auf LOL hast bestimmt bist du die Botlane vom letzten Game die mich komplett runtergerannt hat und geintfeeded hat danke nochmals