Mastrubieren mit 15 und wie?
Hey, bin W15 und mastrubiere oft. Sehr oft. Ist das ok mit 15? Und wie mastrubiert ihr? Bye, Mayaaaa
9 Antworten
Hallo Mayaaa,
Masturbation fängt bei Mädchen und Jungen mit der Hormonumstellung in der Pubertät an. Jeder fängt mit der Erkundung seines Körper bei der hormonellen Veränderung an. Die Erkundung von Körper und Gefühlen führt zu Versuchen und Manipulation an den Geschlechtsteilen. Hier entstehen Wahrnehmungen von Anspannung, Glücksgefühle und Entspannung (Orgasmus). So wie im Leben je schöner um so öfter. Mache dir hier keinen Kopf, es ist vollkommen normal, egal ob 12 oder 17.
Erkunde deinen Körper und spüre die Reaktion. Mastubiere so wie es dir angenehm ist und suche selbst nach einer Steigerung. Es gibt viele Punke am Körper die sensibel reagieren und der Genuss gesteigert wird.
Du machst das schon richtig und weiter so, viel Spass bei der Sache.
Na klar ist das OK. Mach es dir so oft und viel du willst. Ist ganz natürlich und jeder anders. Ich zb mach es 2-3x am Tag. Es tut einfach gut.
Wie? Find es heraus und probiere dich aus.
Natürlich kannst du
Deine Libido und deine Neugierig ist natürlich und somit normal bzw. ok.
Genieße dein Leben und deine Sexualität und mach dir keine Gedanken drüber ob es eventuell nicht ok ist.
BTW: deine Eltern waren auch mal in der Pubertät. 😉
Hey Ik ich bin ein bisschen spät Ich hatte vor kurzen Das selbe problem bin auch 15 Beim erstenmal sollst du nicht hart anfangen mach langsam Also fang erstmal an dich zu fingern und wenn du dann bereit bist kannst du mit spielzeug oder kisssnreiten
Ich hoffe ich konnte dir noch helfen
Jana