Als 21 jährige ältere Frau kennenlernen?

6 Antworten

Überall… Aber es wird schwierig, wenn du dir eine Beziehung erhoffst vor allem, wenn du noch keinen festen Beruf, keine finanzielle Sicherheit und keine eigene Wohnung hast.

Gerade Frauen ab 40 suchen häufig nach Stabilität: nach einem Mann, der unabhängig ist, Verantwortung übernimmt und hilfsbereit ist. Vor allem, wenn es Frauen sind, die schon viel erlebt haben vielleicht mit Kindern und einem anspruchsvollen Alltag. Sie brauchen niemanden, um den sie sich zusätzlich kümmern müssen. Das sollte dir bewusst sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Hallo,

apps wie Tinder, Bumble oder OKCupid mit Altersfilter sind gut. Auch Events, Tanzkurse, Kunstgalerien oder Bars mit älterem Publikum eignen sich. Sei respektvoll und ehrlich über deine Absichten.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist im Alltag eher schwierig. Da bieten sich einschlägige Datingportale an. Aber du must halt damit rechnen, dass es nicht so wirklich viele Frauen um die 40 gibt, die auf junge Männer stehen. Aber es gibt sie natürlich. Als junger Typ eine gestandene Lady ansprechen erfordert natürlich viel Mut und die Absagequote wird nicht gering sein. Aber warum nicht, versuch es einfach mal.

In deinem Quartier, in der Bäckerei, im REWE. Ich habe als Junge oft Autos gewaschen. Dann merkst du ob die Damen alleinstehend sind. Du kommst so in Kontakt und Gespräche. Wenn Sympatie entsteht, darfst du der Dame auch ein Kompliment über ihr aussehen machen 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich bin zufällig Ü40 und glaube, dass Du da eher Pech haben wirst, jemanden ohne finanzielles Interesse kennenzulernen. Mit 21 könntest Du mein Sohn sein und selbst ich habe Grenzen, die ich nicht überschreiten würde und ich werde nicht die Einzige sein.

SG