Soll ich ihm eine Chance geben?
Ich habe mich etwa 4 Monate mit meinem Arbeitskollegen getroffen, in den ich verliebt war. Wir waren auch intim miteinander und ich habe ihm gesagt, dass ich mit ihm zusammen sein möchte. Er war sich unsicher, da er in seiner Ehe enttäuscht wurde und erstmal keine Beziehung wollte, hat mir jedoch noch ein paar Wochen Hoffnungen gemacht, dass aus uns doch noch ein Paar werden könnte.
Letztendlich habe ich ihm vor 3 1/2 Wochen gesagt, dass ich mich nicht mehr mit ihm treffen werde, weil er sich nach ausreichender Bedenkzeit immer noch nicht entschieden hat. Ich wollte nicht mehr warmgehalten werden, da sein Verhalten verletzend für mich war.
Anfangs war er sauer auf mich. In den letzten Tagen hat er immer wieder auf meinem privaten Parkplatz auf mich gewartet und wollte mit mir reden. Er sagte z.B., dass er mich vermisst und ob er reinkommen darf (in meine Wohnung). Ich sagte: ,,Nein!".
Ich merke jedoch, dass ich ihn immer noch mag, will aber nicht, dass auf meinen Gefühlen herumgetrampelt wird ... Soll ich ihm eine Chance geben?
Sorry Leute, ihr habt es falsch verstanden. Er ist bereits von der Ex-Frau geschieden
da er in seiner Ehe enttäuscht wurde
War er verheiratet oder ist er noch verheiratet?
Er ist seit ein paar Monaten geschieden.
7 Antworten
"herumgetrampelt wird... " Das Risiko gibt es und sehe es nicht klein an.
Er sucht aus meiner zurzeit nur Sex. Den wenn Ihm danach ist.
Verletzt in der Ehe - Klingt nach der Typischen Ausrede - Ja keine Beziehung mehr
Da musst du dir keine Hoffnungen machen. Wenn er erst seit ein paar Monaten geschieden ist, will er sich maximal die Hörner abstoßen. Er ist noch nicht emotional verfügbar, wie du gemerkt hast. Im Grunde ist er ehrlich, weil eer dich wahrscheinlich mag, sich aber auf nichts einlassen kann. Da dich dieses Verhalten verletzt, solltest du weiterhin auf Abstand gehen.
Kurze und knappe Antwort: Nein.
Gibst du seinem Drängen nach und lässt dich erneut auf eine hitzige Nacht ein, dann wird er danach , oder ein, zwei Nächte später erneut unsicher sein und dir denselben Stuss ein weiteres Mal auftischen.
Wer f...cken will, muss freundlich sein! ( dir gegenüber ist er auch freundlich)
Nein, das hört sich mal gaaanz schlecht an. Er wird sich nicht scheiden lassen und sucht nur etwas "Abwechslung"!
Er wird sich nie scheiden lassen. Dich will er nur als schöne Nebenbeschäftigung weiter haben, sprich mit dir ins Bett gehen. Mehr nicht. Also beende es mit ihm und suche dir jemanden der es wirklich Ernst mit dir meint.
Hat er das zu dir gesagt? Oder hast du die Scheidungspapiere gesehen?
Weisst du, erzählen kann er dir ja viel. Wenn er doch geschieden ist, wo wohnt er dann? Warst du schon mal bei ihm jetzt Zuhause?
Ich war zwei oder drei Mal bei ihm zu Hause und er hat keine Frau, da bin ich mir sicher.
War das bevor er gesagt hat, dass er sich hat scheiden lassen hat oder danach?
Ich hätte mich nicht mit ihm getroffen, wenn er verheiratet gewesen wäre. Ich war bei ihm, nachdem er sagte, dass er geschieden ist. Ich würde nichts mit einem verheirateten Mann anfangen.
Habe nochmal eine Ergänzung geschrieben. Er ist seit ein paar Monaten geschieden.