Streit mit Freund?

3 Antworten

Dann erspare dir den Weg dorthin.

Wenn der Herr so kleinlich ist kannst du dir getrost überlegen ob du weiterhin mit ihm zusammen sein möchtest. Solche Unannehmlichkeiten können jederzeit vorkommen und dürfen nicht als Begründung dienen den Partner quasi auszuladen.

Der wäre für mich erledigt.

Hab dann einfacg aufgelegt

Das würde ich verletzend finden.

Alles Gute für dich!

Dann geh gar nicht hin. Das würde ich zumindest tun. Wenn er nicht akzeptiert, dass es nunmal später werden kann, dann scheint es ihm auch nicht wichtig zu sein bis dahin auf dich zu warten, wenn er sich direkt was anderes vornimmt. Nimm du dir stattdessen was anderes vor :)