Allererstes Date mit 17 nach Kuss auf Party?

2 Antworten

1.kino, Eislaufen oder Restaurant

2.bei jedem ist es unterschiedlich

3.sie lange umarmen und ein Kuss auf die Wange geben

4. kannst sie fragen stellen und schauen ob ihr Gemeinsamkeiten habt und dann darüber ein Gespräch führen

5. kannst sie ab und zu umarmen aber würde nicht zu weit gehen

6. wie gesagt dass beste ist falls ich Gemeinsamkeiten habt darüber zu reden

7. stell dir vor als ob du sie schon lange kennst und Versuch dich einfach locker zu verhalten und dass wichtigste ist bleib so wie du bist

8. Augenkontakt, dass er nicht beim ersten Date zu weit geht (anfassen usw)

Hoffentlich schaffst du es und hast viel Spaß mit ihr.

1. ich würde ins kino wenn ihr habt

2. es ist kein muss zu bezahlen als mann, jeder sieht das anders!!!

1. ich würde sie glaube ich erstmal umarmen, oder schau was für Zeichen sie dir gibt.

2.mach dir kein Kopf bei den Themen sprich deine Hobbys oder ihre an so kommt eins auf den andren

3.wie du dich verhältst in körperlicher Hinsicht auch das wirst du merken wenn sie die näher kommt neben einander sitzen vllt nimmst du ihr patsche Hänchen und schaust einfach was passiert

4. pauschal kann man nicht sagen über welche Themen man mit Frauen reden kann jede frau ist eigen  .

5.wie man die Schüchternheit ablegt keine Ahnung :D das erste Date ist ja eeh etwas besonders wenn du es erlebst. läuft meist anders als du denkst. Versuch einfach nicht dran zu denken das du schüchtern bist spring über deinen schatten und wag was

6. ich achte auf gepflegtes aussehen natürlich auch was für ein auftreten du hast , das lächeln und Charakter eben auch

ich hoffe ich konnte helfen