1. Date, wie soll ich es deuten?

1 Antwort

Von Experte Prinzessle bestätigt

Es kann sein das er genauso aufgeregt war wie du und ebenfalls jetzt unsicher ist. Andererseits ist eine Stunde auch wirklich kurz. Ich persönlich halte nichts von irgendwelchen regeln wie er muss sich melden drei Tage warten oder so ein Quatsch. Wenn du es genau wissen möchtest dann schreibe ihn an, sage ihm klar wie du es empfunden hast, was du möchtest und wie er dazu steht. Also offen und ehrlich. So mache ich es, denn ich möchte Klarheit, nicht zwei Wochen schreiben, mich verstellen oder irgendwelche Datingregeln befolgen. Dazu ist mir meine Zeit zu kostbar und ich bin keine zwölf Jahre alt.

Felicitas1996
Fragesteller

danke, aber naja er war wirklich nicht nervös. Nein Regeln gibt’s eh keine aber denk mir wenn er wirklich Interesse hätte würd er sich heute spätestens melden, da es am Schluss schon merkwürdig war, und denke es wird nichts mehr kommen. Denkst du nicht auch, dass er kein Interesse mehr hat? Vor allem wer verabschiedet sich mit der Hand, wenn man wirklich Interesse hätte… und er ist in die andere Richtung gegangen weil er gefragt hat in welche ich muss, kam mir dann so vor als wäre er eh froh gewesen