Wie komme ich meinem Freund näher?

3 Antworten

Wenn es für Euch beide ok ist, dass Ihr Euch langsam näher kommt, braucht es keinen Zwang. Es wird sich ergeben.

Kuschel dich an ihn, dann dreh deinen Kopf zu ihm hoch... und dann wird er hoffentlich den Wink mit dem Zaunpfeil verstehen.

Ansonsten in einer schönen Situation auf dem Sofa könntest sowas sagen wie "Ich würde dich jetzt gerne küssen".

Er hat ja ziemlich glück mit dir meine ex hat nach drei wochen deswegen schluss gemacht

Einfach mal spazieren gehen den einfach seine hand nehmen. Guck wie er reagiert um wenn ihr euch verabschiedet kannst du ihn ja kurz in den arm nehmen oder so