Freundin nennt mich süß und auch perfekt als Mann will aber nicht Daten?

3 Antworten

Grundlegend kommst du für sie scheinbar nicht in Frage, was nicht bedeutet dass sie dich als Freund nicht schätzt.

Achso, vor lauter "nicht daten wollen" kann es sein dass du in 3 Monaten derjenige bist, der sich ihre Beziehungsprobleme anhören kann ^^

Friendzone 🤷‍♀️

Jac0424 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 16:07

Ja das kann schon sein

TinaChris123460  16.06.2025, 16:08
@Jac0424

Ist ganz klassisch für ne Friendzone diese Sprüche 🤷‍♀️ "ich will mom eh niemanden kennenlernen" und schwupp, 3 Wochen später Beziehung ^^

Jac0424 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 16:09
@TinaChris123460

Ja nur ist das mit niemand kennenlernen auch schon seid einem Jahr und genug Kontakt zu Typen hätte sie

Das sind so Sprüche. Wärst du dieser perfekte Mann, würde sie alles stehen und liegen lassen und dich sofort daten.

Auf der anderen Seite solltest du dich fragen, ob du jemanden willst, der dich nicht daten will. Dieser Käse, von wegen erst nach dem Abi daten zu wollen, ist Bullshit. Kannst ja deine Lebenszeit verschwenden und auf sie warten. Wenn sie dich nach dem Abi immer noch nicht daten will oder plötzlich jemand anderen hat, brauchst du dich nicht zu wundern.

das ist das klassische: du bist ja so toll - aber halt leider nix für mich! (Steigerung der verarsche: du bist zu gut für mich!)

und "will generell niemanden daten" - Schwachsinn: kann leicht sein, dass sie in 1 Woche einen Freund hat, vor lauter nicht-daten-wollen...

Jac0424 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 16:03

Nein also ich denke schon das sie fr niemand Daten will sie hatte noch nie einen Freund und ja ich weiß hört sich naiv an aber kam auch sowas wie wenn sie mit dem Abi fertig ist würde sie uns auch eine Chance geben aber warum jetzt nicht dauert noch ein Jahr

horribiledictu  16.06.2025, 16:05
@Jac0424

ach vergiss es , das wird nix!

ich würd ihr sagen: ich will eine Beziehung, du willst eine Freundschaft - das passt nicht zusammen, also trennen sich hier unsre Wege. ein schönes Leben noch, tschüss!