Kennenlernen?
ich hatte heute einen Besichtigungstermin für eine Wohnung es gab eine hübsche Frau die beim Termin war nach dem Termin traff ich sie auf der Bushaltestelle für den Schienersatz Verkehr ich fängt mit ihr zu reden wie war die der Besichtigungstermin? die Wohnung?...etc wir stiegen in den Bus ein saßen nebeneinander der Bus war voll da wir uns auf auf fremde Sprache unterhielten haben manche mitfahrende mitbekommen was wir redeten die Fahrt dauert ca. eine Stunde zur meiner Stadt bis ihr Stadt fast zwei Stunden auf dem Weg zur meiner Stadt hat ein mitfahrende mich auf der selben Sprache bei einer Thema unterbrochen er wollte sie kennenlernen was ich für nicht korrekt von ihm empfand ab zu hat er sich in unserem Gespräch eingemischt er fragte mich wo ich aussteigen wird ich habe das Ziel seiner Frage schon verstanden er hat mitgehört wo ich aussteigen wird aber dennoch fragte er er wollte mit ihr später weiterfahren ich beantworte ihm Wahrheitsgemäß aber ich war sauer von seinem Verhalten sie ich und er kommen aus verschiedenen Nationalitäten aber sprechen die selbe Sprache als der Bus meine Stadt erreicht bin ich nicht ausgestiegen fragte er mich steigst nicht aus ich sagte ich fahre weiter er war danach sauer. Auf dem Weg habe ich mich mit ihr weiter unterhielten bevor wir die letzte Station erreichten fragte ich sie ob es möglich ist dass ich ihre Nummer bekomme sie es aber abgelehnt ich fragte sie nach Facebook oder Instagram sagte ich benutze es nicht. Ich akzeptierete ihre Antwort und fragte sie wie findet sie meinen Charakter da wir uns fast Stunden unterhielten sie meinte dass ich nett,... etc über negative Punkte meinte sie ich habe verborgenen Wut "sie hat mich beobachtet als der andere Typ sich einmischen wollte" als wir ausgestiegen sind wartete ich und er auf sie ich habe mich bei ihr verabschiedet er ist hinter ihr gelaufen und mit ihr geredet.
Wie hättet ihr in so einer Situation reagiert? Ihr versucht eine Frau auf der Straße kennenzulernen und einer micht sich ein
Ich bin ein Mensch ich kontrolliere meine Gefühle aber es war ein bisschen komplizierte Situation ich wollte tatsächlich was langfristiges mit ihr haben er wollte aber nur ONS oder F+.
1 Antwort
Wie hättet ihr in so einer Situation reagiert? Ihr versucht eine Frau auf der Straße kennenzulernen und einer micht sich ein
Man muss locker bleiben und den anderen sogar loben. Das zeigt, dass du ihn nicht als Konkurrenz siehst.
Denn genau das war es ja, was sie angemerkt hat: Du warst sichtlich verärgert, dass der andere mitreden wollte. Das wirkt auf eine Frau nicht attraktiv.
Ich bin ein Mensch ich kontrolliere meine Gefühle aber es war ein bisschen komplizierte Situation ich wollte tatsächlich was langfristiges mit ihr haben er wollte aber nur ONS oder F+.
Woher willst du das wissen? Du machst den anderen nur schlecht, weil du ihn in dem Moment als Bedrohung gesehen hast.