Wie komme ich zum Arriba-Schwimmbad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Hauptbahnhof Hamburg fährt die U-Bahn Linie U1 bis nach Norderstedt Mitte. 

Von da aus entweder zu Fuß oder mit Bus (Linie 293 / 393) bis zur Haltestelle Norderstedt Stadtpark.

Falls du wirklich von Kiel aus fahren willst und nicht von Hamburg (wie es in der Antwort beschrieben ist) kannst du auch von Kiel aus mit Regionalzügen nach Neumünster und von dort aus mit der AKN zuerst nach Ulzburg Süd und dann nach Norderstedt fahren (bei der AKN ist es die Linie A1 bis Ulzburg Süd und A2 dann bis Norderstedt Mitte). Ob das von der Zeit her schneller oder langsamer als mit Regionalzügen über Hauptbahnhof Hamburg und dann U-Bahn weiß ich nicht, das müsste man mal nachschauen.

Google maps, Abfahrtsort und Ziel eingeben. Schon erscheint der Weg, mit Uhrzeit und welche Bahn wann fährt.

hamburg u-bahn

Hallo also ich war jetzt einmal bis jetzt in Hamburg und wollte nochmal wissen wie komme ich vom Hauptbahnhof zum Hafen mit welcher U-Bahn und wo muss ich aussteigen?

...zur Frage

Vom Frankfurt Hauptbahnhof zum MyZeil?

Hey, ich habe mal eine Frage 😅 und zwar, wie komme ich vom Frankfurt Hauptbahnhof zum MyZeil ? Also, ich weiß das man mit der U-Bahn oder zu Fuß da hin kann.. nur das Problem ist.. wie ? Und wo ich muss aussteigen ?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet ☺️

...zur Frage

Wie komme ich von München Hbf zur Allianz Arena?

Hallo an alle Bayern Fans,

Könnt ihr mir bitte sagen wie man am besten vom Hauptbahnhof München zur Allianz Arena kommt? Also bitte sagen welche bus zug oder u bahn verbindung und welche haltestelle man einsteigen und welche man aussteigen muss (bitte auch die linie) Danke!!!

...zur Frage

Warum hat er mich so angeguckt?

Also heute im Bus habe ich einen türkischen Jungen gesehen, welcher sich neben mich hin- gesetzt hat und als ich aussteigen musste habe ich so halt mein Ticket eingepackt und wo ich antippte und ihm nett sagte, dass ich aussteigen musste hat er in meinen Augen tieeef geschaut und hat mich angelächelt und dann ist er aufgestanden und bin dan ausgestiegen! Er hatte so schöne braune Augen

...zur Frage

wie komm ich vom berliner Hauptbahnhof zu primark?

Hey, ich fahre nächste Woche vom hamburger hauptbahnhof mit einem Zug nach Berlin. Es gibt ja auch noch andere Stationen wo ich aussteigen könnte aber wo muss ich aussteigen? Und wisst ihr welchen bus ich vom Bahnhof nehmen könnte?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :))

...zur Frage

Viertel in Hamburg?

Hallo, ich habe vor bald nach Hamburg zu ziehen, kenne mich nur dort nicht besonders gut aus. Durch mein Arbeitsplatz bin ich an den Vierteln Wilhelmsburg, St. George, Barmbek und Norderstedt interessiert. Könnt ihr mir bitte alles über diese Viertel schreiben was ihr wisst? Am meisten interessiert mich natürlich die Kriminalität und wie gefährlich es dort ist. Ansonsten noch Preise und was man dort Unternehmen kann, sowie die Einkaufsmöglichkeiten. Könntet ihr mir auch evtl. noch andere Viertel empfehlen, die dicht an den oben genannten liegen? Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?