Vllt versuchst du mal Shampoo zu verwenden welches besonders stark riecht. Oder du lässt für 1 Stunde Kokosnussöl in deine Haare ziehen. Habe ich auch gemacht riechen nach 4 mal waschen (bei mir) immernoch danach

...zur Antwort

Wie heißt die App die du hast? Habe es grade in den Kommentaren gelesen...

...zur Antwort

Das liegt oft daran,das der Körper die ganzen Nährstoffe nutzen kann und es keine füllstoffe gibt die den Hund kräftig machen also dicker...

...zur Antwort

Also der nachbarshund (kleiner Sheltie) sie ist schon sehr klein finde ich,und frisst wenn überhaupt Platinum Trockenfutter ganz ganz selten nassfutter. Der Hund ist dünn aber die Rippen sind nicht sichtbar (da spielt das Fell aber auch ne Rolle) der Hund frisst in einem Monat höchstens 6 mal. Der Hund war beim Tierarzt in klein Flintbek und ist völlig gesund :)

...zur Antwort

Name würde ich oreo sagen😁
Und dann eher weibchen wenn du es nicht magst das ein so großer Hund später mal rammelt...
Und wenn du damit klar kommst dann eher rüde.
Und was das sabbern angeht ist jeder Hund anders viel Glück

...zur Antwort

Also ich glaube an Geister und so,da es im Schulgebäude 3. Stock mal ne Aktion gab wo die Tür auf&stürzt geknallt ist dann zuletzt einmal mit kräftig Schwung zu und dann kam die Lehrerin hoch und aufeinmal war sie abgeschlossen. Und dann noch als mein Bruder und ich wo ne Glühbirne ausgebrannt war runter gehen wollten und auf dem Tisch der 100% grade steht war eine Kreissäge die meinem Vater gehört er hatte sie kurz davor benutzt und aufeinmal fiel sie runter und hätte meinem Bruder beinahe einen zeh gekostet... Ich halte dich nicht für verrückt. Geh zu einer vertrauten Freundin und rede mit ihr darüber glaub mir das macht es besser. Und zu deinem Hund das könnte ein Tumor sein geh bitte zum TA oder in eine Tierklinik  viel Glück und Erfolg

...zur Antwort

Tierarzt

...zur Antwort

Hast du den Hund von dort: http://www.elo-von-der-wiesenburg.de/hunde weil als ich auf Google Elo eingegeben habe kam das Bild von dir auch raus,hab drauf geklickt und bin auf die Seite gestoßen. Und ich finde der Name Anou passt auch. Obwohl die in der Beschreibung sagten das sie die einzige Hündin vom A-Wurf ist und sie behalten wollen.

...zur Antwort

Meine stammt auch von einer billigen Qualzucht aus Bulgarien,sie wurde dort mit nem Stock geschlagen und sie haben unter 15-18 Hunde täglich eine Große Schale fressen bekommen. Als sie zu uns kam war sie so dürr das ihre Rippen mehr Fleisch als alles andere am Körper hatten! Hätte mein Vater das vorher gewusst hätte er sowas nicht unterstützt,aber gut das sie jetzt wenigstens in guten Händen ist,geh selber los und guck dir an wie die armen Leben und überleg dann ob du sowas unterstützen willst!

...zur Antwort