Wieso werden Jungs für mich nachdem sie Interesse zeigen unattraktiv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist bei mir genauso ( bin 16 ) sie wirken auf mich dann auch immer plötzlich unattraktiv und irgendwie auch nicht mehr so intelligent. Ich verstehe auch nicjtvworan das liegen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verliebt sein ist eine sache, aber wenn der andere dich dann auch gut findet, könnte es ernst werden. wahrscheinlich bist du noch nicht bereit, wirklich was ernstes anzufangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus das du nicht auf der suche bist,sondern nur die bestätigung suchst das du noch attraktiv bist...Deshalb sind die Typen dann uninteressant für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,also wirklich verliebt warst du anscheinend garnicht sondern hast nur geschwärmt das ist völlig normal zu schwärmen… und nein das wird nicht immer so sein. Der Grund weshalb du das Interesse verlierst ist,du weißt das er was von dir will und denkst: pff den hab ich um den Finger gewickelt mal sehen was da draußen noch so ist… also es liegt einfach daran das du dir denkst ich habe gewonnen jetzt kann ich aufhören. Das ist ganz normal bei einer Schwärmerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?