Landseer Hunde, Rüde oder Hündin, welcher "sabbert" weniger?

2 Antworten

Hallöchen!

Bei Rüden sehe ich ein anderes Problem, als das Sabbern. Rüden sind viel temperamentvoller und etwas schwieriger in der Erziehung. Große Hunde sabbern allgemein mehr als die Kleinen, aber muss ja nicht immer so sein, dass so ein Großer sabbert. Ansonsten würde ich persönlich ein Weibchen holen, wenn ich mir einen Landseer hole.

Viel Glück & Spaß!

LG  HundiiFreakii :-)

Name würde ich oreo sagen😁
Und dann eher weibchen wenn du es nicht magst das ein so großer Hund später mal rammelt...
Und wenn du damit klar kommst dann eher rüde.
Und was das sabbern angeht ist jeder Hund anders viel Glück

Leotrix25
Fragesteller

Okay, Danke!

Lilly7613  30.08.2015, 21:47

Kein Problem!