Sollte sie Schluss machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: Sie soll Schluss machen!

Zu verlieren hat sie ja nix🤷🏻‍♀️

So ein Typ ist nicht reif für eine Beziehung und sie müssen sich ja nicht direkt jeden Tag sehen, aber alle 2-3 Wochen ist schon arg wenig.

Das man sich mindestens 1-2 mal in der Woche sieht, gehört sich meiner Meinung nach in einer ,,normalen Beziehung“.

Plus wenn da kaum Kontakt zwischen den Beiden ist, macht es auch keinen Sinn.

Bei der Sache mit den Beleidigungen wäre bei mir schon längst vorbei!

So etwas kann man meiner Meinung ja nicht mal Beziehung nennen!

Würde es an ihrer Stelle lieber jetzt beenden, danach verletzt es sie nur umso mehr, es ist keine gesunde Beziehung!!

Emmalestrange
Fragesteller

sie sehen soch in der schule, aber da reden sie kaum

Jolie03  22.07.2023, 10:29
@Emmalestrange

Allein das zeigt schon, dass die ganze Beziehung kaum mehr Sinn hat!

Sowas macht einen einfach nur kaputt!

Es gibt so viele bessere Jungs, die sie auch dementsprechend gut behandeln würden.

Das Beste für sie wäre wohl damit abzuschließen!

Sie soll Schluss machen bevor Er ihr das Herz bricht😔 Er hat sie nicht verdient wenn er so über sie redet außerdem seid ihr erst zwölf. Wir haben zum Glück noch lange Zeit. Älter werdet ihr aber jünger nicht🥰❤️

Ich bin übrigens auch 12 falls ihr jetzt denkt ich bin ne Oma oder so😉

Also Girls power! Mach Schluss und zeige ihm dass es bessere Jungs gibt!💅🏻💅🏻💅🏻💅🏻✨✨✨

Oha die sind 12 ich hatte nie einen Freund wo ich 12 Jahre war also meine Meinung ist die soll Schluss machen weil seine Verhalten ist richtig scheiße.

Also ganz ehrlich bei dem Alter wundert mich das nicht. Die sind beide noch viel zu jung für eine bez. Das liegt ja eindeutig bei dem Verhalten auf der Hand.

ja sie sollten Schluss machen da beide nicht reif sind und das eine Kindergarten bez wird bzw ist.

sie sollten lieber noch warten mit bez und zwar alle beide